Seite 1 von 1

3D-Druck?

Verfasst: Mo 4. Jun 2012, 16:57
von ralfm82
Hallo miteinander,

ich habe derzeit einige Projekte in der Pipeline, alles CAD-basiert. Hat jemand Erfahrungen mit makeyourproduct.com gemacht? Die machen einen ganz guten Eindruck in Sachen rapid prototyping etc.

Viele Grüße,
Ralf

Re: 3D-Druck?

Verfasst: Do 7. Jun 2012, 12:44
von ralfm82
*push*

Hat keine Erfahrungen in diesem Bereich? Würd mich ja schon mal interessieren, bevor's ans Eingemachte geht...

Viele Grüße,
Ralf

Re: 3D-Druck?

Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 10:32
von Jiksa
Und hast du deine Erfahrungen mittlerweile damit gesammel?

Ich war auf der Hannover Messe und habe einen Eindruck gewinnen können, wie gut die 3D Drucktechnik vorangeschritten ist. Sehr beeindruckend, kann ich nur sagen!

Hab jetzt selbst keine Fotos gemacht. Aber der Artikel zur Messe ist ganz gut:
http://www.heise.de/make/meldung/Hannov ... 91393.html