NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Realgestalt Agentur in Berlin sucht Praktikanten

Welches Studium, welche Ausbildung paßt zu mir. Wie sieht die Praxis aus ..
Antworten
Ando
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Jul 2012, 15:29

Realgestalt Agentur in Berlin sucht Praktikanten

Beitrag von Ando » Fr 20. Jul 2012, 16:54

Da ich in der Berliner Agenturszene herumwandle, möchte ich Euch dieses Angebot, das ich entdeckt habe, nicht vorenthalten:

Zu finden unter: http://www.realgestalt.de/jobs/

Praktikum als Designer

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, im Rahmen eines Praktikums Teil unseres kreativen Teams zu sein. Unsere Praktikanten werden mit viel Eigenverantwortung in unsere Projektprozesse eingebunden – daher ist ein fundiertes Fachwissen erforderlich.

Ein fortgeschrittenes Designstudium, Interesse an Entwicklung und Umsetzung von Erscheinungsbildern, Verständnis für anspruchsvolles und herausragendes Design sind eine gute Voraussetzung für eine enge Zusammenarbeit und einen Einblick in die verschiedenen Bereiche unseres Arbeitsfeldes. Für das Praktikum sollten drei bis sechs Monate eingeplant werden, vergütet wird mit 600 Euro pro Monat. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit kurzer Vita und Arbeitsproben an Markus Strümpel, wir melden uns dann bei Ihnen.
mstruempel@realgestalt.de

Praktikum im Bereich Strategie/Konzept/Text

Wir bieten an, eng mit uns an einem oder mehreren Projekten arbeiten und so unser Geschäft intensiv kennenlernen. Gute Voraussetzungen dafür sind ein fortgeschrittenes (oder bereits abgeschlossenes) Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation, aber auch Studenten anderer Fachbereiche wie Kultur- und Medienmanagement oder angewandten Literaturwissenschaften sind herzlich willkommen.

Den Einstieg in unsere Agentur finden Sie leicht, wenn Sie einen Sinn für Sprache haben, die Fähigkeit logisch und strukturiert zu denken, ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, Entdeckerlust, Neugierde und eine Leidenschaft für gutes Design mitbringen. Alles andere ist erlernbar. Für das Praktikum sollten drei bis sechs Monate eingeplant werden, vergütet wird mit 600 Euro pro Monat. Bitte senden Sie bei Interesse ein aussagefähiges PDF per Email an Linda Hoffmann, wir melden uns dann bei Ihnen.

Kontakt
Realgestalt GmbH, Berlin
Kurfürstendamm 216
10719 Berlin
http://www.realgestalt.de/

Benutzeravatar
Kurte
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Jun 2019, 23:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Realgestalt Agentur in Berlin sucht Praktikanten

Beitrag von Kurte » Di 18. Jun 2019, 11:36

Ich glaube, der TE würde dir nicht antworten...
Gruß,
Kurte

Antworten

Zurück zu „Ausbildung, Studium, Beruf und Praktika“