Fotos bearbeiten..

Tipps und Tricks rund um Programme, die im Bereich der Fotografie benutzt werden ...
Antworten
Junglefever
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 10:06

Fotos bearbeiten..

Beitrag von Junglefever » Mo 4. Mär 2013, 10:09

Welche Umsonst Fotobearbeitungs software könnt Ihr empfehlen? Gimp ist ja in aller Munde, aber ich bin noch nicht so warm geworden damit...



maxisan
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 15:38

Re: Fotos bearbeiten..

Beitrag von maxisan » Mo 25. Mär 2013, 14:21

Also ich arbeite schon seit ner ganzen Weile mi Gimp und bin eigenlich zufrieden damit. Schau dir doch mal n paar Youtube Tutorials dazu an. Einfach ist wohl keine der Bildbearbeitungssoftwares. Einarbeiten muss man sich letztendlich in alles detailiert.

Antworten

Zurück zu „Software & Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast