Design-Fotobuch wo erstellen?

Tipps und Tricks rund um Programme, die im Bereich der Fotografie benutzt werden ...
Antworten
Ando
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Jul 2012, 15:29

Design-Fotobuch wo erstellen?

Beitrag von Ando » Mo 6. Mai 2013, 13:34

Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :oops:
Würde gerne ein Fotobuch (also mit echten Fotos am PC) designen, soll allerdings richtig individualisierbar sein.
Also nicht 1x Hintergrund und Bild-Anordnung wählen und fertig, sondern jede Seite soll in Farbe, Design und Bildformat individuell anzulegen sein.

Wisst Ihr wo das geht? Ich denke so Anbieter wie CEWE und aldi haben halt ihre Standard-Software.
(hier z.B.cewe-fotobuch.de/software/neue-software)
Was sich noch am individuellsten anhört ist die Beschreibung hier: http://www.myphotobook.de/fotobuch/

Könnt ihr mir hier helfen? Ach ja, sollte natürlich auch noch halbwegs finanzierbar sein ;)

Danke! :D



Antworten

Zurück zu „Software & Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast