NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Ich brauche hilfe bei einem Logo

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
shooter71
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 12:20

Ich brauche hilfe bei einem Logo

Beitrag von shooter71 » Mo 23. Apr 2012, 12:30

Hallo

Ich brauche mal Hilfe beim erstellen eines Logos für unser Dartteam

die einzelnen Bilder dafür habe ich aber ich kann es nicht zusammen bekommen ich habe es mir Photoshop versucht aber es gelingt mir einfach nicht und der der für und die Hemden besticken soll möchte dafür 90 Euro haben und das haben wir Leider nicht mehr in unserer Kasse

Könnte mir jemand von euch da helfen ???

MFG Sascha

gehirnakrobatin
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Apr 2012, 22:02

Re: Ich brauche hilfe bei einem Logo

Beitrag von gehirnakrobatin » Di 24. Apr 2012, 22:05

Wie du bekommst die einzelnen Bilder nicht zusammen?
Was sind das denn für Bilder? Fotos oder Illustrationen oder wie versteht man das?

klara-cds
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich brauche hilfe bei einem Logo

Beitrag von klara-cds » Di 15. Mai 2012, 15:06

könnte ich mir das vielleicht einmal anschauen? wäre nett wenn du das online stellst.

Bild

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“