NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Infographics/Interface - Geschichte, Entwicklung...

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
Rominka
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Mai 2012, 10:29

Infographics/Interface - Geschichte, Entwicklung...

Beitrag von Rominka » Do 10. Mai 2012, 10:42

Hallo zusammen,

ich schreibe eine Arbeit über Infografiken und deren Entwicklung in den Printmedien.
Derzeit bin ich auf der Suche nach Quellen, die mir möglichst viel inhaltliche Aspekte zur Entwicklung, der Geschichte, der Verwendung
oder auch nach Statistiken, welche mir zeigen wie sich der Einsatz von Grafiken vermehrt hat.

Vielleicht ist jemand unter euch, der mir ein paar gute Literaturhinweise geben kann oder mir Skripte von einer Vorlesung dazu zur Verfügung stellen kann.

Ich würde mich sehr freuen,
vielen Dank ;)

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“