NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


bitte um Kritik bei LogoDesign

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
emma_2012
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 13:36

bitte um Kritik bei LogoDesign

Beitrag von emma_2012 » Mo 28. Mai 2012, 13:43

Hallo Leute,

ich wuerde mich freuen wenn ihr mir mit euerer Kritik weiterhelfen konntet.
Ich habe folgendes Logo entworfen fur einen freund von mir. Er gründet gerade seine Firma, die anderen Firmen hilft Fuss in den chinesischen markt zu fassen. Er hilt ihnen die richtigen kontakte usw fur ihre Firma zu finden.


mein frage ist nun was haltet ihr von meinen logodesign?


bin dankbar fur eure kritik

vielen dank
emma
Dateianhänge
Screen shot 2012-05-28 at 1.22.34 PM.png
Screen shot 2012-05-28 at 1.22.34 PM.png (62.9 KiB) 3905 mal betrachtet

mac
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 17:19

Re: bitte um Kritik bei LogoDesign

Beitrag von mac » Mi 30. Mai 2012, 11:27

Hallo emma,

ich finde die unterste Variante am besten, sieht sehr elegant aus und das "+" sowie "add" passen wunderbar. Vielleicht solltest du aber das grün noch einen tick dunkler abtönen und da noch was experimentieren!

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“