Seite 1 von 1

Hilfe welches Program eignet sich für das am besten .

Verfasst: Mo 28. Mai 2012, 19:18
von Jacky D
Hy Leute !
Bin ganz neu hier hoffe das hier in der richtigen Forum poste.
Ich brauche bitte Hilfe mit welchen programm kann mann das am besten und schnellsten realliesieren ?
Keine 3d Animation nur grafisch zeichnen.
Danke im voraus
lg

Re: Hilfe welches Program eignet sich für das am besten .

Verfasst: Mi 30. Mai 2012, 11:29
von mac
Was willst du denn genau realisieren? ;)

Re: Hilfe welches Program eignet sich für das am besten .

Verfasst: So 10. Jun 2012, 18:08
von HugoBohne
Genau die Frage ist "Was Genau?"? Das komplette Bild? Oder nur einen Teil'?
Liebe Grüße
by Webdesign

Re: Hilfe welches Program eignet sich für das am besten .

Verfasst: So 27. Jan 2013, 08:26
von klara-cds
Am besten mit einem Grafik-Tablet und einem guten Grafikprogramm. Photoshop ist ne gute Wahl aber wahrscheinlich viel zu teuer um nur kurz mal ein Bild zu retuschieren .. Oder ? Ansonsten können auch professionelle Grafiker das realisieren: www.core-design-studio.de - Scheint zwar auf dem ersten Blick eine Webdesign Agentur, aber die bieten auch Grafikdesign an. Vielleicht einfach mal anfragen.

Re: Hilfe welches Program eignet sich für das am besten .

Verfasst: Di 26. Feb 2013, 14:38
von Lasterpflaster
Mit einer guten CAD Software,die auch Texturen und Lichtverhältnisse wählen lässt, sollte so etwas zu realisieren sein