Hilfe welches Program eignet sich für das am besten .

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
Jacky D
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 19:11

Hilfe welches Program eignet sich für das am besten .

Beitrag von Jacky D » Mo 28. Mai 2012, 19:18

Hy Leute !
Bin ganz neu hier hoffe das hier in der richtigen Forum poste.
Ich brauche bitte Hilfe mit welchen programm kann mann das am besten und schnellsten realliesieren ?
Keine 3d Animation nur grafisch zeichnen.
Danke im voraus
lg
Dateianhänge
cut.png
cut.png (327.39 KiB) 4676 mal betrachtet



mac
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 17:19

Re: Hilfe welches Program eignet sich für das am besten .

Beitrag von mac » Mi 30. Mai 2012, 11:29

Was willst du denn genau realisieren? ;)

HugoBohne
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Mai 2012, 16:21
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hilfe welches Program eignet sich für das am besten .

Beitrag von HugoBohne » So 10. Jun 2012, 18:08

Genau die Frage ist "Was Genau?"? Das komplette Bild? Oder nur einen Teil'?
Liebe Grüße
by Webdesign

klara-cds
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hilfe welches Program eignet sich für das am besten .

Beitrag von klara-cds » So 27. Jan 2013, 08:26

Am besten mit einem Grafik-Tablet und einem guten Grafikprogramm. Photoshop ist ne gute Wahl aber wahrscheinlich viel zu teuer um nur kurz mal ein Bild zu retuschieren .. Oder ? Ansonsten können auch professionelle Grafiker das realisieren: http://www.core-design-studio.de - Scheint zwar auf dem ersten Blick eine Webdesign Agentur, aber die bieten auch Grafikdesign an. Vielleicht einfach mal anfragen.

Lasterpflaster
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Feb 2013, 14:32

Re: Hilfe welches Program eignet sich für das am besten .

Beitrag von Lasterpflaster » Di 26. Feb 2013, 14:38

Mit einer guten CAD Software,die auch Texturen und Lichtverhältnisse wählen lässt, sollte so etwas zu realisieren sein

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast