NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


bitte um eure Kritik

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
Michael König
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:35

bitte um eure Kritik

Beitrag von Michael König » Fr 29. Jun 2012, 14:09

Hallo zusammen, ich habe ein Logo für eine Blog-Seite entworfen.
Bin mir nicht sicher, ob es gut ist.
Ich bitte um eure Ratschläge.

Hier findet ihr den Link : http://www.werbeagentur-bilddesign.de/
Danke schön für eure Hilfe!

Benutzeravatar
Glaser
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jul 2012, 13:39
Wohnort: Berlin-Friedrichshain

Re: bitte um eure Kritik

Beitrag von Glaser » Do 5. Jul 2012, 13:43

Hallo,
ich find das Logo an sich ganz gut, aber könntest du vielleicht sagen, was genau das mit Bilddesign zu tun hat? irgendwie find ich es etwas nichtssagend. An sich denke ich auch, dass Logos nicht zu übertrieben gestaltet werden sollten, aber andererseits könnte das ja bei Thematik Bilddesign doch etwas anders sein....
Liebe Grüße
Die Ästhetik eines Designs fesselt und bezaubert den Betrachter. Denn das Streben und das Bedürfnis nach Schönheit ist uns Menschen angeboren.

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“