Hilfe beim Logo erstellen

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
Ledger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 20:56
Wohnort: austria

Hilfe beim Logo erstellen

Beitrag von Ledger » So 5. Aug 2012, 04:32

Ich hoffe es passt hier her...
jedenfalls mein problem ist, ich würde liebend gerne ein (Band)Logo entwerfen, jedoch hab ich bis jetzt absolut keine ahnung.
Kann mir jemand ein Programm empfehlen oder eine Website wo ich näher Infos zumindest finden könnte?

ich danke im voraus! =D


LG



Dennis K.
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Aug 2012, 14:46

Re: Hilfe beim Logo erstellen

Beitrag von Dennis K. » Di 7. Aug 2012, 15:25

hi ledger

Um ein einigermaßen großes Feedback der Zuhörer zu erlangen, wäre es von vorteil das logo von einem Grafikdesigner zu erstellen.
wenn es dir recht ist kann ich dir das bandlogo erstellen, da ich grafikdesign lerne und schon einige projekte gestaltet habe.

lg Dennis

gia
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 06:03

Re: Hilfe beim Logo erstellen

Beitrag von gia » Mo 10. Jun 2013, 06:20

Ich mag es! Ich werde dich immer schätzen Ihre kurzen Austausch in diesen Informationen :)

maxisan
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 15:38

Re: Hilfe beim Logo erstellen

Beitrag von maxisan » Mo 10. Jun 2013, 14:24

Alle Programme die es dafür gibt sind auf deutsch gesagt Müll. Ein Logo zu entwerfen ist etwas kreatives. Und es gibt kein Programm oder eine Maschine, die Kreativ sein kann. Das Logo muss ja zu euch, zu eurem Bandnamen, zur Musik etc. passen. Überleg doch einfach mal welches Symbol oder welche Schriftart am ehesten zu eurer Band passt.

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste