NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Hilfe für Titelbild (für Auslandsblog) gesucht! :-)

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
LuisaWe95
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 21:51

Hilfe für Titelbild (für Auslandsblog) gesucht! :-)

Beitrag von LuisaWe95 » Mi 3. Okt 2012, 21:53

Hallo ihr Lieben :-)

ich gehe nächsten Sommer für ein Jahr nach Australien und möchte mir dafür einen Auslandsblog erstellen.
Für den Header habe ich bereits genaue Vorstellungen, jedoch hapert es ein wenig an der Umsetzung..

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mich dabei jemand unterstützen könnte und mir bei meinem kleinen Problemchen ein bisschen helfen kann.


Viele liebe Grüße und einen schönen Abend,

Luisa

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“