NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Selbstständiger Designer bei Brandsupply.

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
len_theresa
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 15:47
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Selbstständiger Designer bei Brandsupply.

Beitrag von len_theresa » Mo 8. Okt 2012, 16:06

Hallo Ihr Designer da draußen!

Wir, Brandsupply, sind der europäische Online Marktplatz für Grafikdesign.
Ein junges, internationales und hochmotiviertes Team, dass jeden Tag auf's Neue versucht, die Welt des Designs zu entdecken, ergründen und zu verstehen.
Das wir nicht nur Freude und viel gute Laune bei der Arbeit haben, sondern auch Verstehen was uns ausmacht, zeigt der immer wachsende Markt unserer Seite.

Darf ich vorstellen: Team Deutschland – Simon Iseringhausen und Alena Dudzik, Team Frankreich: Maaike Chaix, Team Niederlande: Michael Grobbe sowie Team USA und Team Serbien.

Sind wir Weltverbesserer? Nein, aber wir haben eine Mission auf die wir stolz sind. Jede Marke hat ihre Geschichte und es ist uns eine Ehre mit Ihnen die erste Seite zu schreiben!


Das Prinzip ist einfach: Der Kunde ist Existenzgründer und möchte ein neues Logo, eine Website/Banner, einen Unternehmensnamen oder ein neues Printdesign sowie ein Relaunch seiner Werbeauftritte.
Über die Website von Brandsupply kann der Kunde einen Design Wettbewerb ausschreiben und selbst entscheiden wie viel Wert am eigenen Design liegt.
Die Designer können nun, dazu gehören alle, die mitten im Designstudium stecken, schon in ihrem Traumberuf arbeiten oder sich einfach neun entdecken wollen, ihre Vorschläge direkt beim Klienten einreichen.



Bis hoffentlich bald,
Len und das restliche Brandsupply-Team!
Mo Okt 08, 2012 3:43 pm

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“