NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Meinung zu neuem Logo

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
anika_incu
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 11:22

Meinung zu neuem Logo

Beitrag von anika_incu » Mi 21. Nov 2012, 11:51

Hallo,

ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Bereich ist. Wir suchen für ein neues Projekt ein Logo und haben fünf Entwürfe zur Abstimmung. Es wäre super, wenn auch ein paar Profis und Experten von hier ihre Meinung und Stimme abgeben würden :)

Die Logos findet Ihr hier: incuacu.com

Ehrliche Meinungen wären toll, keine Rücksichtnahme! ;)

Lieben Dank :)
Anika

ThorstenKE
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 15:04
Wohnort: 52070 Aachen

Re: Meinung zu neuem Logo

Beitrag von ThorstenKE » Mi 4. Sep 2013, 15:15

Um was für ein Produkt geht es denn hier? So fällt es finde ich recht schwer zu sagen, welches Logo man am besten findet.

LG Thorsten

Pinteraker
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Sep 2013, 15:13

Re: Meinung zu neuem Logo

Beitrag von Pinteraker » Di 17. Sep 2013, 15:20

Mir gefällt e) am besten, aber ohne zu wissen, um was für ein produkt es sich handelt, spielt das natürlich keine Rolle

Benutzeravatar
PhotoKlaus
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Okt 2013, 03:42

Re: Meinung zu neuem Logo

Beitrag von PhotoKlaus » Do 17. Okt 2013, 03:54

Bevor man darauf antworten kann, musst du uns noch sagen, was das Ziel oder business dieser Firma ist.
Je nach Brache sind andere Normen für Logos gefragt.

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“