NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Re: Design für Webseite gesucht!

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
MaxTA
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Feb 2013, 23:04

Re: Design für Webseite gesucht!

Beitrag von MaxTA » Do 21. Feb 2013, 23:08

Ich bin alles andere als ein Profi im Thema Webdesign, allerdings kann ich dir - falls du WordPress nutzen möchtest - themeforest.net/ empfehlen, dort bekommt man wirklich tolle Designs für 40-50$. Wenn du das Geld nicht ausgeben möchtest, kannst du auch einfach nach guten Themes bei google suchen; "free premium wordpress theme" hat mich zum Beispiel ein ganzes Stück vorangebracht. Mit allem ohne WP kenne ich mich leider garnicht aus :/

Gruß

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“