Logo gesucht

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
MaxTA
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Feb 2013, 23:04

Logo gesucht

Beitrag von MaxTA » Do 21. Feb 2013, 23:43

Hallo,

Ich weiß, dass hier regelmäßig nach Hilfe bei Logos gefragt wird. Ich habe auch bemerkt, dass für gewöhnlich auf diverse Anbieter verlinkt wird, die diese Logos auch garnicht einmal sooo teuer verkaufen.

Ich bin hobbymäßig Chefredakteur bei http://www.technik-aktuell.de/ . Die Seite wird von Schülern und Studenten erarbeitet und von daher haben wir quasi gar kein Budget; unter anderem auch, weil wir uns einstimmig dagegen entschieden haben, Werbung auf unserer Seite zu schalten.

Darum suche ich nun hier im Forum jemanden, der uns bei unserem Logo für den eher symbolischen Betrag von maximal 25€ ein nettes, modernes Logo designen kann und möchte. Ich erwarte keine Wunder, doch unser aktuelles Logo ist einfach grottig, zumal wir auch an die Vorgaben unseres WordPress-Themes gebunden sind und niemand unter uns wirklich Ahnung von der Materie hat...

Schaut euch einfach die Seite an ;) Das bisherige Logo könnt ihr euch hier anschauen: http://www.technik-aktuell.de/?page_id=442 . Wie ihr seht, haben wir sogar zwei unterschiedliche Logos im Gebrauch.. Das dürfte denke ich ganz gut darstellen, wie verzweifelt ich bin ;)

Sollte jemand sich erbarmen, kann er sich unter max@technik-aktuell.de melden; ich werde auf jeden Fall antworten.

Gruß,

Max



Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste