Welche VK hat euch bisher ammeisten beeindruckt?

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
jeremiah_black
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 14:08

Welche VK hat euch bisher ammeisten beeindruckt?

Beitrag von jeremiah_black » Mi 22. Jan 2014, 17:44

Wie der Titel bereits verrät, suche ich nach der "beeindruckendsten" Visitenkarte.
Dabei spielt es keine Rolle, wie aufwändig, teuer oder was auch immer die Karten sind. Egal ob atemberaubendes Design oder ein perfektes gesamtpaket.
Ich möchte einfach nur wissen, welche VK ihr schonmal gesehen habt, die ihr heute als Referenz bezeichnen würdet
zB ist meine Aktuelle referenz diese hier:

tooft.com/wp-content/uploads/2010/09/Cartao_de_Visitas_VIA_by_Pedrolifero.jpg

weitere ideen:

print24.com/de/blog/2014/01/35-inspirierende-visitenkarten-und-10-visitenkarten-templates-zum-sofortigen-einsatz/


Grüße
Jerry



Montana_George
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 16:03

Re: Welche VK hat euch bisher ammeisten beeindruckt?

Beitrag von Montana_George » Mo 17. Feb 2014, 12:43

Die coolste VK die ich bis jetzt in der Hand hatte, war eine zum aufklappen, welche auf der Vorderseite eine Stanzung hatte,
sodass sich dadurch zwei unterschiedliche Bilder ergaben da die Innenseite der Rückseite auch bedruckt war.
Kam gut :) Wow Effekt

isiKla
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Feb 2014, 13:36

Re: Welche VK hat euch bisher ammeisten beeindruckt?

Beitrag von isiKla » Fr 21. Feb 2014, 09:25

Ich hatte mal eine aus Metall/ Alu bekommen, wo der text etc. ausgefräst bzw. ausgelasert wurde, war schon ganz cool :D

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast