Flyerständer

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
Trelib
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 15:58

Flyerständer

Beitrag von Trelib » Mi 1. Okt 2014, 16:03

Guten Abend zusammen,

ich habe mich angemeldet, weil ich eine Frage habe:

Ich bin auf der Suche nach Flyerständern für (natürlich) verschieden Flyer bzw. Verkaufsprospekte. Die Ständer sollten allerdings in einem ähnlichen Design erscheinen, wie auch die Flyer selbst. Kannst man sowas umsetzen und falls ja, wie?



Zeeran
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Okt 2014, 09:17
Wohnort: Bochum

Re: Flyerständer

Beitrag von Zeeran » Do 2. Okt 2014, 09:19

Moin,

klar kannst du sowas umsetzen, warum auch nicht?

Was genau hast du dir denn vorgestellt?

Trelib
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 15:58

Re: Flyerständer

Beitrag von Trelib » Do 2. Okt 2014, 10:35

Hallo,

vielen vielen Dank für deine Antwort!

Eigtl sollen die Ständer nur in einer ähnlichen Farbe bzw. in einem ähnliche Layout designt sein. Das würde schon reichen!

Trelib
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 15:58

Re: Flyerständer

Beitrag von Trelib » Do 2. Okt 2014, 10:35

Das Problem ist, dass ich immer nur Standardflyerständer finde und die meistens auch nicht so schön aussehen!

Zeeran
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Okt 2014, 09:17
Wohnort: Bochum

Re: Flyerständer

Beitrag von Zeeran » Do 2. Okt 2014, 10:41

Hallo Trelib,

also das lässt sich ohne Probleme realisieren. In der selben Farbe bzw. dem selben Design kannst du das ohne Probleme online sogar selbst gestalten (lassen). Schau mal dazu auf dieser Seite ebrocolor.de. Dort findest du jede Menge Flyerständer und kannst sie auch nach deinem Geschmack bzw. nach den dazugehörigen Flyern gestalten.

Geht alles problemlos!!

Viele Grüße

Pegs
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 10:27

Re: Flyerständer

Beitrag von Pegs » Mo 18. Dez 2017, 11:44

Ich denke auch, dass das kein Stress sein sollte! Gibt ausreichend Anbieter, die eigentlich so alles rund um das Thema Flyer usw. machen. Ständer inklusive. Wird ja von vielen auch genau so ausgestellt bzw. verlangt :)

LG
Peggy

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste