NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Gesucht: Plakat für Abschlussball

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
HauntingGale
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 16:23

Gesucht: Plakat für Abschlussball

Beitrag von HauntingGale » Mo 1. Aug 2016, 16:30

Hallöle!

Wir haben nächsten Januar unseren Abschlussball, davor aber schon ein paar Mottoparties um dafür Werbung zu machen.
Unser einziges Problem: Unser einziger Grafikdesigner in der Nähe hat keine Zeit für uns und in unserer Klasse gibt es niemanden der sich genug mit Grafikdesign auskennt.. :(

Wir sind jetzt schon einigermaßen verzweifelt, weshalb ich nun euch frage, ob uns vielleicht jemand aus dem Dilemma befreien kann. :)

Bei Interesse bitte melden, dann können wir uns das alles ein wenig genauer anschauen.

Liebe Grüße
HG

PS: Wir wären auch bereit ein kleines Entgelt zu bieten. :)

DerKutscher
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 17:57
Wohnort: Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Plakat für Abschlussball

Beitrag von DerKutscher » Fr 4. Nov 2016, 18:02

Hallöchen,

na dann schieb mal per PN Eure Vorstellungen rüber.

Beste Grüße
Einfach mal machen!

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“