Kritik an meinem Logo erwünscht

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
FlorianF
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Sep 2016, 09:19

Kritik an meinem Logo erwünscht

Beitrag von FlorianF » Di 6. Sep 2016, 09:24

HI Leute,

ich weis snicht genau ob ich hier im Forum richtig bin aber ich bversuche mal mein Glück. Ich bin Unternehmensberater und habe mir verschiedenen Logovarianten erstellt, dazu würde ich mal gerne doe Kritik von Profis hören. Was ist gut, was schlecht, was kann man besser machen etc.

Ich habe die Logos mal in ein Unterverzeichnis meiner Webseite gepackt, hier die Links dazu:
Danke euch!
Viele Grüße



Pixelio
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 14:32

Re: Kritik an meinem Logo erwünscht

Beitrag von Pixelio » Di 1. Nov 2016, 15:33

Hi Florian!

Würde ja gerne was dazu sagen, aber deine Links führen leider ins Nichts.
Stell sie doch noch mal rein.

Besten Gruß

DerKutscher
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 17:57
Wohnort: Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: Kritik an meinem Logo erwünscht

Beitrag von DerKutscher » Fr 4. Nov 2016, 18:01

Hallöchen.

Ja, leider kommen nur Fehler bei den Links. Mal die richtigen hinterlegen und man macht sich ein Bild.

Viele Grüße
Einfach mal machen!

Benutzeravatar
Pintoro
Beiträge: 15
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 16:39

Re: Kritik an meinem Logo erwünscht

Beitrag von Pintoro » Mo 2. Jan 2017, 15:36

DerKutscher hat geschrieben: Ja, leider kommen nur Fehler bei den Links. Mal die richtigen hinterlegen und man macht sich ein Bild.
Yep. Leider kommt bei mir über die Links auch nix. Hast mich aber neugrierig gemacht. :D Daher wäre es cool, mal etwas zu sehen - oder hat sich Dein Problem schon gelöst?

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste