NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Umzug ins Pflegeheim?

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
Acero
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Sep 2016, 09:48

Umzug ins Pflegeheim?

Beitrag von Acero » Mo 22. Okt 2018, 15:55

Hey liebe User,

sorry meine Frage passt gerade gar nicht zu dem Thema, aber mir erschien auch sonst kein Unterforum passend.
Eine nette Nachbarin meiner Mutter, die ich immer besuche, wenn ich zuhause bin, hat neulich gemeint, dass sie ins Pflegeheim umzieht.
Sie hat mich nun gebeten, ihr ein bisschen bei der Vorbereitung zu helfen, da sie auf ihre Enkel leider nicht zählen kann.
Mein erster Gedanke war es, einfach eine Umzugsfirma zu beauftragen, aber geht das auch, wenn sie in ein Pflegeheim zieht?

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“