NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Programmsuche Sehenswürdigkeit

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
MegaStyle
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 12:22

Programmsuche Sehenswürdigkeit

Beitrag von MegaStyle » Mo 7. Jan 2019, 12:36

Hallo zusammen,

ich bin neu und hoffe ich habe das Themengebiet richtig eingegrenzt.

Ich habe das Foto einer Sehenswürdigkeit, in meinem Beispiel die Glaube Kirche in München.
(Ich weiß, im Original wurde nicht dieses Bild verwendet, es ist auch nur ein Beispiel ;) )
Mit welchem Programm kann man dieses Bild in Form wie auf der Tasche ganz links darstellen?

Hat mir jemand dazu ein Tutorial oder eine Beschreibung nach was ich suchen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe vorab!

Viele Grüße
MegaStyle
Dateianhänge
Staedtetaschen_1984_700.jpg
Staedtetaschen_1984_700.jpg (731.89 KiB) 12474 mal betrachtet
kirche.jpg
kirche.jpg (164.71 KiB) 12474 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“