NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Aufsteller Metall/Hartplastik Outdoor gesucht

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
just
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 10:42

Aufsteller Metall/Hartplastik Outdoor gesucht

Beitrag von just » Fr 29. Mär 2019, 10:50

Liebe Community,

für einen Kunden bin ich auf der Suche nach Aufstellern, die man in einem Parcours verwenden kann. Sie sollen also Outdoor genutzt werden, ca. 50cm hoch/70cm breit sein und aufgestellt werden, wie ein einmal in der Mitte gefalztes Papier, also Dreieckig. Eine Art Klappschild. Im Anhang ein Foto von dem, wie ich es mir vorstelle, damit ihr genau wisst, was ich meine.

Ich bin nun auf der Suche nach einer Firma o.Ä. die diese Art von Aussteller produziert oder nach einem Namen für ein solches Produkt. Ich hab alles durchsucht und bisher nicht gefunden was ich brauche. Deshalb schreibe ich euch, in der Hoffnung, dass ihr vielleicht wisst, wo ich so etwas finden kann?

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank,
just

Hier der Link zu dem Bild: https://www.google.com/search?client=sa ... L5fIW4VZZM:

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“