NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Pointilisim (Punktezeichnung) vektorisieren? Dringend Hilfe benötigt!

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
Artastic
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 20:27

Pointilisim (Punktezeichnung) vektorisieren? Dringend Hilfe benötigt!

Beitrag von Artastic » Mo 13. Apr 2020, 20:42

Hallo,

aktuell versuche ich gerade eine Zeichnung in Photoshop oder Illustrator zu digitalisieren. Für die Zeichnung habe ich eine bestimmte Technik benutzt bzw. ich habe ausschließlich nur mit Punkten gezeichnet.
Kann mir jemand helfen wie ich das ganze am besten digitalisiere bzw. muss ich mit Vektoren arbeiten oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Ich wäre wirklich seher dankbar wenn mir jemand behilflich sein könnte, da ich die Zeichnung auch unbedingt in meine Mappe für die Unibewerbung dazulegen möchte und meine Adobe Skills würden sich natürlich um einiges erweitern :)

Liebe Grüße!

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“