NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Gesucht: Was für eine Schriftart könnte es sein?

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
Marco B.
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Jul 2020, 16:07

Gesucht: Was für eine Schriftart könnte es sein?

Beitrag von Marco B. » Do 2. Jul 2020, 16:10

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach der Schriftart der Zahlen "112" auf dem angehängten Bild. Leider kann ich dazu im Netz keine Informationen finden. Ist es überhaupt eine Schriftart oder wurde das irgendwann mal aus einer Schriftart selbst erstellt?

Kann mir jemand weiter helfen? Ich benötige es als Vektorgrafik, um es plotten zu können!

Danke!
Dateianhänge
IMG_1858.jpeg
IMG_1858.jpeg (1.55 MiB) 7618 mal betrachtet
IMG_1857.jpeg
IMG_1857.jpeg (1.47 MiB) 7618 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“