NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Frage zum Studium

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
caro_2000
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 14:04

Frage zum Studium

Beitrag von caro_2000 » Mi 23. Aug 2023, 14:16

Hallo ihr Lieben!

Ich witme mich mal an euch, denn ich habe eine Freundin aus Frankreich, die in Deutschland im Bachelor Grafik/-Mediendesign studieren möchte. Da sie noch keine Deutschkenntnisse hat, soll der Studiengang auf Englisch sein.
Wenn möglich würde sie ein duales Studium vorziehen, bei dem der Praxispartner die Studiengebühren übernimmt.
Was wären sonst die preiswertesten Optionen für das Studium? Kennt ihr da empfehlenswerte Unis?
Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe.

LG

Caro

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“