servus

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
glubb
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 00:00

servus

Beitrag von glubb » Sa 10. Jul 2010, 08:17

Möchte mich auch mal kurz vorstellen:

Also ich habe keinen Beruf der mit einer dieser Branchen zu tun hat, mich faszinieren halt
Grafiken und Fotos, ich hoffe das geht in Ordnung?
Ich arbeite als Lagerist, bin 44, verheiratet, 2 Kinder und komme aus Roth / Mittelfranken...
Meine Hobbys sind Fußball, Tiere und eben PC, Fotografieren usw.
Ich erhoffe mir von diesem Forum, noch einiges in Sachen Foto und Grafikdesign zu erlernen....
O.k wenn ich was vergessen habe bitte einfach nachfragen

Gruß Harry



designtalk
Administrator
Beiträge: 12
Registriert: Do 29. Apr 2010, 21:03

Re: servus

Beitrag von designtalk » Mi 14. Jul 2010, 10:35

Hallo glubb,

schön, dass Du uns gefunden hast. Es ist natürlich egal, ob Du dich einfach für das Thema interessierst oder beruflich damit zu tun hast.
Wir sind ein ganz neues Forum und sind auf jeden einzelnen User angewiesen und freuen uns natürlich über jede Art von Beiträgen. Solltest Du also bereits Fragen haben, dann kannst Du uns gern Löcher in den Bauch fragen.

Viel Spass
Das Designtalk-Team ;)

glubb
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 00:00

Re: servus

Beitrag von glubb » Do 15. Jul 2010, 20:45

Hallo,

danke für die nette Antwort !! :D
Ja ich hätte viele Fragen zum Thema "Arbeit mit einem Schneideplotter", bzw. Tipps und Tricks zu diesem Thema...
Oder weiß jemand ob es da vllt. sogar ein Buch gibt ?? :?
Würde mich über jede Antwort freuen :)

Viele Grüße Harry

glubb
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 00:00

Re: servus

Beitrag von glubb » So 25. Jul 2010, 21:34

Was ist eigentlich mit den anderen??
Wird Zeit, daß Ihr auch mal was schreibt, ist ja langweilig, menno..
Der Admin hat sich bestimmt ne Menge Arbeit mit dem Forum gemacht....
Also kommt mal in die Gänge bitte

Antworten

Zurück zu „Designtalk-User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast