NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Hallo :)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
rosalie
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jul 2013, 10:19

Hallo :)

Beitrag von rosalie » Di 9. Jul 2013, 10:30

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Lilli, habe 2 kleine Kinder und arbeite als Kinderbuchautorin und nehme derzeit eine Kinderlieder CD auf. Aufgrund der Kiddies derezti etwas eingeschränkt, aber ich möchte so langsam wieder richtig beginnen.
Deshalb bin ich hier eigentlich auf der Suche nach Jemandem der Lust hätte so nebenbei meine Geschichten und Gedichte zu illustrieren. Am allerbesten fände ich es, wenn wir gemeinsam an den Projekten arbeiten (ich Geschichte und Texte, du Grafik & Illustration). Das können wir auch natürlich vertraglich festhalten. Am Ende teilen wir ;-) Anfragen von Verlagen liegen vor, mir fehlt eben nur eine ordentliche schöne Illustration. Und von Illustrationen habe ich echt absolut keine Ahnung :( Es sollte für Kinder zwischen 3-7 Jahren sein ... gerne sende ich auch mal Vorschläge wie ich mir den Stil so vorstelle.

Zudem habe ich eine ganz neue Idee zu einer Figur ...

Falls Jemand Lust und Zeit hat, meldet euch doch einfach. Ich freue mich ;-)

PS: Zeitlich sollte es nicht in Stress ausarten ;-))) Hauptberuflich bin ich derzeit Mami ;-)))

Liebe Grüße
Lilli

Antworten

Zurück zu „Designtalk-User stellen sich vor“