NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Hallo !

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
plaetzchenwolf
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 04:15
Kontaktdaten:

Hallo !

Beitrag von plaetzchenwolf » Mo 18. Okt 2010, 04:25

Ein Web-Neuling bin ich nicht, eher ein echter Aussenseiter, der versucht dem WWW einen zusätzlichen winzigen Funken an Induvidualität zu verleihen;
Das Web gibt uns jeden Tag einiges, deshalb fühle ich mich verpflichtet ein wenig zurückzugeben- nur durch das Mitmachen geschieht Kommunikation und gelebte Unterhaltung, die nicht nur Werbung ist und seichte Yellowpress.
Bei diesem Gedanken verzichte ich ganz bewusst auf vorgefertigte Design und Schemata - später mehr dazu.

Antworten

Zurück zu „Designtalk-User stellen sich vor“