Hallo liebe Gestalter und Designer

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
shorley
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 11:26

Hallo liebe Gestalter und Designer

Beitrag von shorley » Mo 11. Apr 2016, 11:37

Hey ihr,

mein Name ist Selina, viele nennen mich einfach Shorley, da hör ich schon fast besser drauf als auf Selina :-)

Derzeit studier ich Kommunikationswissenschaft, überlege jedoch Richtung Design oder Mediengestaltung zu wechseln, da das Studium nicht so ganz meine Erwartungen erfüllt. Deswegen bin ich glücklich, auf dieses Forum hier gestoßen zu sein!

Ich freue mich auf viele spannende Gespräche,

die Shorley
Komm ich nicht heute, komm ich vielleicht morgen.



Jiksa
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 09:32

Re: Hallo liebe Gestalter und Designer

Beitrag von Jiksa » Do 30. Jun 2016, 11:39

Hallo Shorley,

sei willkommen. Also zunächst finde ich, dass Selina auch schön klingt. Den Wechsel des Studienfaches solltest du dir gut überlegen. Vielleicht kannst du dich bei deinen neuen Favoriten-Studiengängen mal in eine Vorlesung setzen. Dann kannst du schauen, was da so gemacht wird.

Benutzeravatar
gschaftler
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Aug 2016, 13:29
Wohnort: Regensburg

Re: Hallo liebe Gestalter und Designer

Beitrag von gschaftler » Di 23. Aug 2016, 13:39

Ich schließe mich mal an, auch wenn ich auf einen anderen Namen höre. Bin selbständiger Grafiker und für einige Agenturen freiberuflich tätig. Ich habe Grafikdesign ganz klassisch gelernt und dann in einer Agentur gearbeitet, aber irgendwann festgestellt, dass es mehr Spaß macht, für eigene Kunden unabhängig kreativ tätig sein zu dürfen. Und was soll ich sagen? Es funktioniert wunderbar und ich habe einen festen Kundenstamm.

Antworten

Zurück zu „Designtalk-User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast