NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Ein herzliches Hallo in die Runde

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
timo88
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:15

Ein herzliches Hallo in die Runde

Beitrag von timo88 » Mi 8. Feb 2012, 15:28

Da ich neu bin im Forum, wollte ich hier kurz die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen. Mein Name ist Timo, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen München. Beruflich habe ich zwar nichts mit Design zu tun, aber ich liebe es in meiner Freizeit an Fotos und Ähnlichem herumzubasteln und da ich schon eine Weile "heimlich" mitlese, wollte ich mich nun endlich mal offiziell anmelden.

Viele Grüße aus dem Süden,

Timo

Laura
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Mär 2012, 10:10

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

Beitrag von Laura » Mo 19. Mär 2012, 15:23

Ich bin eigentlich auch noch relativ neu hier, auch wenn ich schon ein paar Beiträge geschrieben habe, bevor ich mir endlich hier vorstelle.. Ich bin Laura, 22 Jahre, und will nach meinem Au-Pair Kunstgeschichte studieren. Ich zeichne, male und designe sehr gerne und würde gern später mein eigenes Atelier haben. Doch erst einmal steht natürlich das Studium an und danach, wenn alles klappt, der Abschluss von diversen Versicherungen und mehr.
Gruß
Laura

Maserati
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 10:40

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

Beitrag von Maserati » Mo 4. Mär 2013, 09:59

Hallo und herzlich Willkommen an alle!

Antworten

Zurück zu „Designtalk-User stellen sich vor“