NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Requiscat in Pacem.

Feedback zu Designtalk.de
Antworten
plaetzchenwolf
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 04:15
Kontaktdaten:

Requiscat in Pacem.

Beitrag von plaetzchenwolf » Sa 11. Dez 2010, 10:23

Still ruht der See, tief verschneit liegt Wald und Flur - so wie das Internet, das durch viele neue Kontrollfreaks angegriffen wird.
Foren sind wie ausgestorben, keiner traut sich mehr, niemand will "Daten preisgeben", die Angst vor Überwachung ist allerorten zu spüren.
Schräge Abmahner sind unterwegs, sie haben eine Geldquelle entdeckt und die Gerichte helfen ihnen noch dabei - getoppt wird das Ganze nunmehr durch immer neue Gesetze, auch von der EU, die man zwar lesen, aber nicht mehr verstehen kann. Sankt Bürokatius feiert neue Urständ, bedient sich dabei einem Sprachductus, den wir überwunden geglaubt hatten. Jede private Steckenpferdseite muß rechtlich abgesichert werden, sonst finden Problemsucher einen Angriffspunkt, Forenbetreiber haben Angst, daß die Meinung der Foranten Probleme für sie selbst bringen könnte- ein Unding, das längst wie ein Indikator ist, daß wir weiter von der freien Rede und auch von der paritätischen Mitbestimmung und echter, direkter Demokratie entfernt sind denn je.

Somit verabschiede ich mich auch aus diesem- letzten Forum und begrabe hiermit feierlich die öffentliche Äusserung- der Jahresabschluß scheint mir gut dafür geeignet um mit neuen Vorsätzen in's neue Jahr zu starten:

Keine Foren, keine Kommentare. Die eigene Homepage hat genug Potential und inzwischen genug Bekanntheitsgrad- das sollte genügen.
Einfach nur nette Unterhaltung, die Freude machen soll, als meinen Beitrag für's WWW, das mir ein täglicher Begleiter geworden ist..

Diese Zeilen entstanden bei Weihnachtsmusik - so wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und Mut für die Zukunft !
(Über Mails freue ich mich nach wie vor) :ugeek:

Antworten

Zurück zu „Feedback“