Möbel aufbauen lassen

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.
maxisan
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 15:38

Re: Möbel aufbauen lassen

Beitragvon maxisan » Mi 10. Apr 2013, 13:53

Foto machen und dem Möbelhaus melden - so schnell wie möglich!



Zeeran
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Okt 2014, 08:17
Wohnort: Bochum

Re: Möbel aufbauen lassen

Beitragvon Zeeran » Do 2. Okt 2014, 09:37

Verstehe ich i-wie nicht!?

Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Feb 2016, 10:03

Re: Möbel aufbauen lassen

Beitragvon Erik » Mo 15. Feb 2016, 12:00

Ich auch nicht :D Aber irgendwie passt das zumindest zum Artikel, den ich gerade gefunden habe. Es sollen Möbel entwickelt werden, die viel einfacher zusammen zu bauen sind und das dank Magnettechnik. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das gut hält.
Eins muss ich meiner Müdigkeit ja lassen, Kondition hat sie.

Jiksa
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 08:32

Re: Möbel aufbauen lassen

Beitragvon Jiksa » Mo 2. Mai 2016, 09:20

Wenn man seine Möbel bei Ikea holt, läuft's eigentlich meist einfach mit dem Selbstaufbauen. Wobei ich auch nicht mit anderen Möbelhäusern die Schwierigkeiten hatte. Viel schwierig als Möbelaufbauen finde ich ja die Anbringung von Lampen, weil man da auch wegen der Elektrik ganz schön aufpassen muss.

MiriBo
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Apr 2017, 07:30

Re: Möbel aufbauen lassen

Beitragvon MiriBo » Fr 14. Apr 2017, 16:24

Jetzt muß man nur die Frage beantworten, wer, der Möbel haben will, die auch etwas Qualität und Wohngefühl ausstrahlen, geht zum Möbelkauf zum Schweden?


Zurück zu „Diverses / OFF-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast