Über den Dächern der Stadt

Der große designtalk.de Fotowettbewerb zum Thema "Außergewöhnliche Perspektiven"
Antworten
arlys
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Mär 2012, 23:35

Über den Dächern der Stadt

Beitrag von arlys » Do 15. Mär 2012, 23:40

...ergibt sich ein anderer Blick auf die Dinge des Alltags - wie z.B. auf diesen Spaziergänger
Dateianhänge
Nachmittagsspaziergang.jpg
Nachmittagsspaziergang.jpg (225.13 KiB) 12113 mal betrachtet



KayFiurt
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 15:07

Re: Über den Dächern der Stadt

Beitrag von KayFiurt » Mi 1. Aug 2012, 15:11

Tolle neue Perspektive auf alte Dächer... Klasse Photo!

Benutzeravatar
luckyluke
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:35

Re: Über den Dächern der Stadt

Beitrag von luckyluke » Di 11. Sep 2012, 16:59

Nice, gefällt mir sehr gut. Könnte man eine sehr schöne SW-Serie draus machen :)
Phantasie ist das Auge der Seele.

Marie
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Nov 2012, 10:30

Re: Über den Dächern der Stadt

Beitrag von Marie » Fr 30. Nov 2012, 14:04

sehr schön :) ja in schwarz weiß ode rmehr bearbeitet könnt man noch viiel mehr raus holen - ran an den photoshop! ;)

Montana_George
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 16:03

Re: Über den Dächern der Stadt

Beitrag von Montana_George » Mo 3. Dez 2012, 11:00

tolles Bild

Benutzeravatar
gschaftler
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Aug 2016, 13:29
Wohnort: Regensburg

Re: Über den Dächern der Stadt

Beitrag von gschaftler » Di 23. Aug 2016, 13:47

Wo ist das denn? Um dem Bild noch mehr Dynamik zu verleihen, hätte man den Fußgänger weiter unten schon fotografieren sollen, so dass noch mehr Wegstrecke vor ihm liegt.

Benutzeravatar
Kurte
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Jun 2019, 23:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Über den Dächern der Stadt

Beitrag von Kurte » Di 18. Jun 2019, 11:33

arlys hat geschrieben:
Do 15. Mär 2012, 23:40
...ergibt sich ein anderer Blick auf die Dinge des Alltags - wie z.B. auf diesen Spaziergänger
Woow, begeisternd!
Gruß,
Kurte

Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerb "Außergewöhnliche Perspektiven"“