DÜSTER

Der große designtalk.de Fotowettbewerb zum Thema "Außergewöhnliche Perspektiven"
Antworten
martinK
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 20:46

DÜSTER

Beitrag von martinK » Do 15. Mär 2012, 19:48

Ein Raum kann sich ganz schnell in ungewohnter Art und Weise zeigen. Schnell kann er unheimlich und düster wirken.
Dateianhänge
Düster parken.jpg
Düster parken.jpg (191.01 KiB) 4045 mal betrachtet



KayFiurt
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 15:07

Re: DÜSTER

Beitrag von KayFiurt » Do 2. Aug 2012, 23:30

Leider sind immernoch viele Parkhäuser düster und angsteinflößend. Das Bild erinnert mich daran...

Benutzeravatar
gschaftler
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Aug 2016, 13:29
Wohnort: Regensburg

Re: DÜSTER

Beitrag von gschaftler » Di 23. Aug 2016, 13:46

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Ist zwar düster wie der Titel sagt, aber irgendwie wirkt der Klotz in der Mitte wie eine Behinderung beim Einstieg ins Bild.

Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerb "Außergewöhnliche Perspektiven"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste