Seite 1 von 1

Typografie wettbewerb ?

Verfasst: Di 7. Aug 2012, 15:30
von Dennis K.
kennt jemand einen nationalen Typografie wettbewerb, bei dem man dieses oder nächstes Jahr mitmachen könnte ?

Re: Typografie wettbewerb ?

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 11:15
von bleistifthalter8
Würde mich auch mal interessieren, würd ich auch gern mal mitmachen bei sowas :D

Re: Typografie wettbewerb ?

Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 09:44
von sophia.m
commarts.com/competitions/typography.html

das hier wäre ein doch größerer wettbewerb aber eben in den usa.

Re: Typografie wettbewerb ?

Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 12:52
von bleistifthalter8
Danke für den Tipp, auch wenn ich spät antworte ;)

Re: Typografie wettbewerb ?

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 08:55
von reube123
kennt jemand einen nationalen Typografie wettbewerb, bei dem man dieses oder nächstes Jahr mitmachen könnte ?

Re: Typografie wettbewerb ?

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 15:52
von Ghostbuster83
Würde mich auch interessieren. Wer hat Erfahrungswerte?

Re: Typografie wettbewerb ?

Verfasst: Mo 29. Sep 2014, 13:35
von Aliraza03
Hi,

ich suche Grafiker für ein zu startendes Webprojekt aus dem Münsterland. Aber auch wenn du von weiter weg kommst, meld dich gerne.

LG,

Leonard.