Schriftart dringend gesucht! Bitte helfen!

Diskussionen rund um Typografie im Bereich der klassischen Medien.
Antworten
Berlin BTK
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 08:05

Schriftart dringend gesucht! Bitte helfen!

Beitrag von Berlin BTK » Fr 22. Feb 2013, 08:20

Ich bin Studentin an der HTW und setze im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine eigene Konzeptidee um. Für mein Logo benötige ich eine bestimmte Schriftart. Leider habe ich sie bisher nirgends gefunden. Ich habe sie nur als Webetikett.
Logo Berlina....jpg
Das ist das Logo. Ich hoffe, jemand kann helfen. Es handelt sich, denke ich, um eine Standardschrift bei Webetiketten-Herstellern.
Logo Berlina....jpg (19.64 KiB) 4158 mal betrachtet
Der Hersteller meinte, es gäbe diese nicht als Schriftdatei herkömmlichen Sinnes. Wenn irgendjemand weiß, wie diese Schrift heißt und wo ich diese herbekommen kann, bitte melden: berlina-pflanze@gmx.de

ich bin über jeden Typ dankbar.

Liebe Grüße



Matt619
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Okt 2013, 12:28

Re: Schriftart dringend gesucht! Bitte helfen!

Beitrag von Matt619 » Di 22. Okt 2013, 12:29

Wenn irgendjemand weiß, wie diese Schrift heißt und wo ich diese :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Typografie - klassiche Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast