NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Suchen freie Mitarbeiter

Techniken: HTML/CSS, Javascript, PHP, MySQL, Java, ASP, .NET..
Antworten
DJ Elvis
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 15:43

Suchen freie Mitarbeiter

Beitrag von DJ Elvis » Mo 18. Jun 2012, 15:46

für ein Projekt suchen wir freie Mitarbeiter - bei generellem Interesse bitte E-Mail an mich

sophia.m
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 12:11

Re: Suchen freie Mitarbeiter

Beitrag von sophia.m » Mo 24. Sep 2012, 10:43

Generelles Interesse, ja aber ein paar mehr Infos wären mir ganz lieb bevor ich dir meine emailadresse anvertraue ;-)

sanwal
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 07:37

Re: Suchen freie Mitarbeiter

Beitrag von sanwal » Sa 4. Okt 2014, 07:38

für ein Projekt suchen wir freie Mitarbeiter - bei generellem Interesse bitte E-Mail an mich :oops: :cry: :mrgreen:

Acero
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Sep 2016, 09:48

Re: Suchen freie Mitarbeiter

Beitrag von Acero » Do 29. Sep 2016, 10:00

Werden noch freie Mitarbeiter gesucht? Um welche Arbeit geht es denn genau. Programmierung/ Design?

Gerne nähere Infos per PN

Antworten

Zurück zu „Programmierung / Umsetzung“