NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Designer und kreative Köpfe für ein Shop-Logo gesucht!

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in bereich der klassischen Medien (z.B. Print).
Antworten
zordan
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 16:19

Designer und kreative Köpfe für ein Shop-Logo gesucht!

Beitrag von zordan » Mi 5. Sep 2012, 16:21

Hallo,

ich möchte gerne einen Shop auf der Auktionsplattform Ebay eröffnen und dort Videospiele verkaufen. Um professioneller und seriöser wirken zu können, bedarf es einem ansprechenden Shop Design und einem einzigartigen Logo. Falls ihr spontane Ideen zu diesem Thema habt oder schon ein passendes Logo im Kopf habt, wäre ich euch von ganzem Herzen dankbar, wenn ihr mir dies mitteilen würdet.

Gruß Zordan

sophia.m
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 12:11

Re: Designer und kreative Köpfe für ein Shop-Logo gesucht!

Beitrag von sophia.m » Di 11. Sep 2012, 09:53

versuchs mal bei 12designer.com/de/
das kostet zwar geld aber immerhin hast du dann ein richtiges design und einen ansprechpartner, der dir etwas im gleichen stil macht wenn du das mal als webseite oder für visitenkarten brauchst.

len_theresa
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 15:47
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Designer und kreative Köpfe für ein Shop-Logo gesucht!

Beitrag von len_theresa » Mo 8. Okt 2012, 15:55

Hallo zordan,

vielleicht hab' ich das Passende für Dich!
Wir, Brandsupply, sind der Online Marktplatz für Grafikdesign!

Hier kannst du ganz nach dem Crowsourcing Prinzip handeln!
brandsupply.de


Liebste Grüße, Len.

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - klassische Medien“