Messestand gestalten

Produktion/technische Umsetzung (z.B. Druck).
Antworten
Jiksa
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 09:32

Re: Messestand gestalten

Beitrag von Jiksa » Fr 27. Mai 2016, 15:26

Was ist das denn für ein Kunde? Je nachdem, was er so anbietet, kannst du ja passend dazu kreativ werden...



Benutzeravatar
gschaftler
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Aug 2016, 13:29
Wohnort: Regensburg

Re: Messestand gestalten

Beitrag von gschaftler » Di 23. Aug 2016, 13:38

Da orientiert man sich doch sowieso am Corparate Design und passt das eigentlich nur entsprechend an. Wenn noch keins vorhanden ist, ist das natürlich nicht von Vorteil...

Indigo
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Sep 2016, 10:44

Re: Messestand gestalten

Beitrag von Indigo » Di 20. Sep 2016, 10:55

Hallo heleni,

bevor es an die eigentlich Gestaltung des Messestandes geht: Was für eine Art Messestand soll es denn überhaupt werden?
Es gibt ja viele verschiedene Typen von Messeständen z.B. Eckstand, Kopfstand, Inselstand, etc.
Das soltle man bei der Gestaltung schon berücksichtigen, oder?

Antworten

Zurück zu „Produktion - klassische Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste