NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Brauche Hilfe beim Erstellen eines Firmenlogos

Allgemeine Themen rund um Gestaltung in Bereich der neuen Medien (z.B. Screendesign/ Interfacedesign/ Webdesign).
Antworten
SRaf
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Okt 2016, 18:09

Brauche Hilfe beim Erstellen eines Firmenlogos

Beitrag von SRaf » Di 11. Okt 2016, 18:19

Hallo zusammen,

Brauche dringend Jemanden der mir ein Logo für einen PatientenFahrdienst erstellen kann.

Bitte kontaktiert mich über shoub_rafati@gmx.de

Thx

Thomas
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Okt 2016, 11:37

Re: Brauche Hilfe beim Erstellen eines Firmenlogos

Beitrag von Thomas » Do 13. Okt 2016, 12:02

Hallo Sraf,

hast du dich schon mal etwas im Internet umgeschaut? Dort gibt es doch recht viele Anbieter.

Einen konkreten Anbieter kann ich dir zwar nicht empfehlen, aber schau doch vielleicht mal hier:
industrystock.de/html/Logodesign/product-result-de-98053-0.html

Da dürfte bestimmt auch einer für dich dabei sein - ggf. sogar aus deiner Umgebung ;)

Benutzeravatar
Pintoro
Beiträge: 15
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 16:39

Re: Brauche Hilfe beim Erstellen eines Firmenlogos

Beitrag von Pintoro » Di 14. Feb 2017, 18:01

Und was ist mit Stock-Logos, die Du kommerziell nutzen kannst? Gibt's doch auch so einiges, teilweise gratis...

Salona
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 10:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe beim Erstellen eines Firmenlogos

Beitrag von Salona » Mi 6. Sep 2017, 10:11

Ich habe immer Superhilfe bekommen bei fiverr.com.Einfach nach den besten Bewertungen schauen.
Solltest allerdings Englisch können, zumindest etwas :)

Benutzeravatar
Franiz
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Mär 2019, 02:27

Re: Brauche Hilfe beim Erstellen eines Firmenlogos

Beitrag von Franiz » Mo 1. Apr 2019, 23:47

Salona hat geschrieben:
Mi 6. Sep 2017, 10:11
Ich habe immer Superhilfe bekommen bei fiverr.com.Einfach nach den besten Bewertungen schauen.
Solltest allerdings Englisch können, zumindest etwas :)

Fiver na ja hat nun wirklich eher den Ruf des Billigen.
Gibt eine Reihe von Freelancer Agenturen man muss nur mit gesunden Menschenverstand an die Sache rangehen.

ashutosh1993
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Mai 2020, 12:16

Re: Brauche Hilfe beim Erstellen eines Firmenlogos

Beitrag von ashutosh1993 » Di 26. Mai 2020, 12:20

Hey, ich bin ein erfahrener Grafikdesigner. Ich habe mit führenden Geschäftsmarken und Unternehmen gearbeitet. Sie können alle meine Arbeiten überprüfen. https://www.fix-text.de

Antworten

Zurück zu „Grafik/Gestaltung - neue Medien“