NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Brandneu

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Pintoro
Beiträge: 15
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 16:39

Brandneu

Beitrag von Pintoro » Fr 16. Dez 2016, 16:40

Hallo, liebe Designer!

Ich komme nicht vom "Fach", aber habe große Lust, etwas über Grafikdesign und Bildbearbeitung zu erfahren. Ein Ausflug in Webdesign und Website-Gestaltung wäre auch super. Habe mich da erst in letzter Zeit via WordPress rangewagt.

Freue mich, hier zu sein ;)

Gruß,

Pinto

Christine Thalberg
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 12:09

Re: Brandneu

Beitrag von Christine Thalberg » Mi 21. Mär 2018, 16:27

Hallo! Wenn du neue Ideen, einfache Lektionen und Techniken brauchst, dann findest du alles rund um das Thema Bildbearbeitung in Blogs. ;) Zum Beispiel schreibe ich für einen von ihnen kleine Artikel in Englisch. Siehe die Signatur. Viel Spaß!
Kürzlich habe ich einen Artikel über die Bildbearbeitung geschrieben ;)

Antworten

Zurück zu „Designtalk-User stellen sich vor“